Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radler bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0035
In Mitte wurde heute Vormittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr der 41-Jährige mit seinem Rad gegen 9.30 Uhr auf dem Gehweg der Kurstraße in Richtung Werderscher Markt. In Höhe der Kreuzung der Straße Kleine Kurstraße soll er die Fahrbahn der Kurstraße fahrend überquert haben. Ein ihm in der Kurstraße entgegenkommender 51-Jähriger erfasste den Radfahrer mit seinem PKW dabei im Kreuzungsbereich. Bei dem folgenden Sturz erlitt der Radler schwere Schulterverletzungen, die eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus nach sich zogen. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City)

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere Unbekannte attackierten vergangene Nacht die Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund in...

  2. Heute Mittag wurde ein Mann bei einem Polizeieinsatz in Moabit schwer verletzt.

  3. Ein Fußgänger wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall in Mitte schwer verletzt.

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Mitte alarmiert.

  5. Mehrere Zeugen alarmierten gestern Mittag die Polizei nach Mitte, nachdem ein Mann dort mehrere Pass...

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung zum Alexanderplatz alar...

  7. Gestern Mittag wurde eine Frau in Mitte von Unbekannten beraubt.

  8. Gestern Abend wurde in Mitte eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  9. In Mitte hat ein ziviles Fahndungsteam gestern Nachmittag zwei Personen bei einem Einbruch in einen ...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurden gestern Morgen ein 47-jähriger Mann und seine beiden vier u...