Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0525
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in den Wedding alarmiert. Nach ersten Informationen soll ein 23-jähriger Autofahrer gegen 17 Uhr die Seestraße aus Richtung Müllerstraße kommend befahren haben. An der Kreuzung Seestraße/Amrumer Straße/Afrikanische Straße habe der Mann nach links in die Amrumer Straße abbiegen wollen, nutzte jedoch nicht die dafür vorgesehene Linksabbiegerspur, für die gerade rot war. Von dem daneben befindlichen Fahrstreifen soll der Mann dennoch nach links abgebogen sein. Es kam zur Kollision mit einer 39-jährigen Autofahrerin, die bei grüner Ampel die Kreuzung überqueren wollte. Die Frau wurde mit Verdacht auf ein Halswirbelsäulen-Trauma zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-Jährige klagte über Kopf- und Nackenschmerzen, die ambulant behandelt wurden. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Wedding, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

  2. Zwei Mitarbeiter der BVG wurden gestern Mittag auf einem U-Bahnhof in Wedding von einem Mann zunächs...

  3. In der vergangenen Nacht soll in Wedding eine Frau von zwei unbekannt gebliebenen Männern beraubt un...

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh kam es im Ortsteil Wedding zu ei...

  5. In der vergangenen Nacht wurden Rettungskräfte und Polizei zu einer Bar in Wedding alarmiert.

  6. Nach einem Überfall in Wedding kam in der vergangenen Nacht ein Mann zur stationären Behandlung in e...

  7. Gestern Nachmittag kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall.

  8. In Wedding hat gestern ein 50-Jähriger an einem Imbiss erst Gäste beleidigt und bedroht und das Ganz...

  9. Im Wedding stellten Einsatzkräfte heute Vormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung politisch m...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer v...