Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bedrohungen und Beleidigungen

Nr. 2514
In Wedding hat gestern ein 50-Jähriger an einem Imbiss erst Gäste beleidigt und bedroht und das Ganze dann auch noch gegenüber alarmierten Polizeikräften wiederholt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 29-Jähriger gegen 20.45 Uhr Essen in dem Imbiss in der Seestraße bestellen und gab an, dass ein ihm unbekannter Mann plötzlich von hinten über seine Schulter gespuckt habe. Der Mann, ein 50-Jähriger, sowie dessen 47 Jahre alter Begleiter sollen den 29-Jährigen dann homophob beleidigt haben. Der 50-Jährige soll dem 29-Jährigen zudem Schläge angedroht haben. Im Rahmen der wenig später durch alarmierte Polizeikräfte erfolgten Sachverhaltsaufnahme meldeten sich noch weitere Gäste, die angaben, durch den 50-Jährigen beleidigt worden zu sein. Auch den beiden Polizeibeamten gegenüber zeigte sich insbesondere der 50-Jährige äußerst aggressiv, beleidigte und bedrohte sie. Die Beamten leiteten Strafermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung in mehreren Fällen ein. Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt ermittelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) hat inzwischen die Ermittlungen zu einem Raub übe...

  2. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Wedding alarmiert.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer Körperverletzung nach Wedding alarmiert.

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines tätlichen Angriffs in Wedding alarmiert.

  5. Nach einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Montag, den 19.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer v...

  7. Mitte/Reinickendorf Mit der Festnahme eines Autofahrers endete in der vergangenen Nacht die Flucht d...

  8. Gestern Abend überfiel ein Trio in Wedding eine Spielothek.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurde gestern Nachmittag ein 75-Jähriger in seinem Fahrzeug eing...

  10. Polizeikräfte des Abschnitts 17 nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen mutmaßlichen Spraye...