Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau beraubt und geschlagen

Nr. 2401
In der vergangenen Nacht soll in Wedding eine Frau von zwei unbekannt gebliebenen Männern beraubt und verletzt worden sein. Die 29-Jährige gab an, gegen 0.30 Uhr zu Fuß auf der Amrumer Straße unterwegs gewesen zu sein, als die beiden Männer sie angesprochen und zur Herausgabe ihrer Handtasche aufgefordert haben sollen. Als sie sich weigerte, sollen die Männer ihr die Tasche gewaltsam entrissen und die Frau geschlagen haben, sodass sie zu Boden fiel. Dann sollen die beiden Tatverdächtigen weiter auf sie eingeschlagen haben. Das Duo soll einen Ring, ein Mobiltelefon und Bargeld erbeutet haben und damit in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Die 29-Jährige begab sich mit leichten Verletzungen im Gesicht selbstständig in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das Klinikpersonal alarmierte die Polizei. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Mitarbeiter der BVG wurden gestern Mittag auf einem U-Bahnhof in Wedding von einem Mann zunächs...

  2. Im Wedding stellten Einsatzkräfte heute Vormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung politisch m...

  3. Gestern früh sprengte ein Unbekannter einen Geldausgabeautomaten im Ortsteil Wedding.

  4. Bisher Unbekannte überfielen gestern Nachmittag den Fahrer eines Geldtransporters in Wedding.

  5. Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Wedding, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in den Wedding alarmiert.

  7. In Wedding wurde gestern Vormittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer v...

  9. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend fünf Tatverdächtige im Stadtteil Wedding fest.

  10. Mitte/Reinickendorf Mit der Festnahme eines Autofahrers endete in der vergangenen Nacht die Flucht d...