Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0671
Gestern Vormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Wedding, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer gegen 10.15 Uhr die Seestraße in Richtung Amrumer Straße. Hinter der Kreuzung zur Sylter Straße nahm er einen Spurwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen vor. Gleichzeitig fuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto vom Parkstreifen des rechten Fahrbahnrandes an. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer. Der 55-Jährige erlitt durch den Aufprall Verletzungen an den Beinen. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Seestraße war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme von der Sylter Straße in Richtung Amrumer Straße bis kurz vor 12 Uhr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in den Wedding alarmiert.

  2. Zwei Mitarbeiter der BVG wurden gestern Mittag auf einem U-Bahnhof in Wedding von einem Mann zunächs...

  3. In der vergangenen Nacht soll in Wedding eine Frau von zwei unbekannt gebliebenen Männern beraubt un...

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh kam es im Ortsteil Wedding zu ei...

  5. In der vergangenen Nacht wurden Rettungskräfte und Polizei zu einer Bar in Wedding alarmiert.

  6. Nach einem Überfall in Wedding kam in der vergangenen Nacht ein Mann zur stationären Behandlung in e...

  7. Gestern Nachmittag kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall.

  8. In Wedding hat gestern ein 50-Jähriger an einem Imbiss erst Gäste beleidigt und bedroht und das Ganz...

  9. Im Wedding stellten Einsatzkräfte heute Vormittag nach einem Hinweis aus der Bevölkerung politisch m...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer v...