Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Nr. 0016
Bei einem Verkehrsunfall in Wedding wurden in der vergangenen Nacht vier Insassen eines PKW schwer verletzt. Den ersten Informationen zufolge war der 20-jährige Fahrzeugführer gegen 22:30 Uhr von der Osloer Straße aus kommend in Richtung Indische Straße gefahren. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten LKW. Der Fahrer und seine drei 16 bis 20-jährigen Mitinsassen wurden mit schweren inneren Verletzungen im Krankenhaus stationär aufgenommen. Das Unfallauto des jungen Mannes wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mitte/Reinickendorf Mit der Festnahme eines Autofahrers endete in der vergangenen Nacht die Flucht d...

  2. Die Inhaberin einer Bäckerei in Wedding rief in der vergangenen Nacht die Polizei zu ihrem Geschäft ...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In der vergangenen Nacht wurde in Wedding e...

  4. Gestern Nachmittag kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh kam es im Ortsteil Wedding zu ei...

  6. Nach einem Überfall in Wedding kam in der vergangenen Nacht ein Mann zur stationären Behandlung in e...

  7. In der vergangenen Nacht wurden Rettungskräfte und Polizei zu einer Bar in Wedding alarmiert.

  8. In Wedding hat gestern ein 50-Jähriger an einem Imbiss erst Gäste beleidigt und bedroht und das Ganz...

  9. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) hat inzwischen die Ermittlungen zu einem Raub übe...

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Wedding alarmiert.