Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Verletzten

Nr. 1591
Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen stießen gegen 16.30 Uhr am Adlergestell in Fahrtrichtung Schmöckwitz zwei Pkw zusammen, als deren 36- und 41-jährige Fahrzeugführende versuchten, eine 45-jährige in ihrem Fahrzeug zu überholen. Dabei gerieten die drei Fahrzeuge ins Schleudern und kamen von der Fahrbahn ab. Die beiden überholenden Pkw prallten jeweils gegen einen Baum. Die drei beteiligten Fahrzeugführenden sowie die 15-jährige Beifahrerin der 41-Jährigen wurden verletzt und von alarmierten Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte der 36-Jährige wieder entlassen werden; die drei weiteren Personen verblieben unter anderem mit Kopfverletzungen und Knochenbrüchen stationär im Krankenhaus. Die drei beteiligten Pkw sind nicht mehr fahrfähig, zudem wurden die zwei Bäume beschädigt. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten eine größere Anzahl von Fahrzeugen auf dem umzäunten Gelände eines...

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  6. In Schmöckwitz wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. In Schmöckwitz verstarb gestern Abend ein 76-Jähriger an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  9. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...

  10. Gestern Mittag wurde eine Radfahrerin in Grünau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.