Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Alleinunfall verstorben

Nr. 1581
In Schmöckwitz verstarb gestern Abend ein 76-Jähriger an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr der Mann gegen 19 Uhr mit seinem Pkw die Straße Adlergestell stadteinwärts in Richtung Wassersportallee, als er zwischen Schappachstraße und Rabindranath-Tagore-Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr. Der Mann verstarb trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen – zunächst durch Zeugen, dann durch hinzugerufene Kräfte der Berliner Feuerwehr und einem Notarzt – noch am Unfallort. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Schmöckwitz wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht brannten eine größere Anzahl von Fahrzeugen auf dem umzäunten Gelände eines...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  7. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  8. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  9. In der Wendenschloßstraße in Köpenick klingelte gestern Nachmittag ein falscher Versicherungsvertret...

  10. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...