Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Quartett nach versuchtem Autodiebstahl geschnappt

Nr. 0499
In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckwitz aufmerksam und alarmierte die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen beobachtete der 65-Jährige gegen 0.20 Uhr zwei Männer dabei, wie sie nach mehreren erfolglosen Versuchen einen Transporter in der Rohrwallallee starteten, in ein anfahrendes Auto einstiegen und in Richtung Adlergestell flüchteten. Auf dem Weg zum Einsatzort kam den alarmierten Polizeikräften das Fluchtfahrzeug mit vier Insassen entgegen. Der Wagen und das darin gefundene Werkzeug wurden sichergestellt. Zwei Männer im Alter von 25 Jahren sowie ein 38-Jähriger und ein 50-Jähriger wurden festgenommen und dem zuständigen Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übergeben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten eine größere Anzahl von Fahrzeugen auf dem umzäunten Gelände eines...

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  6. In Schmöckwitz wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  7. In Schmöckwitz verstarb gestern Abend ein 76-Jähriger an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  9. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...

  10. Gestern Mittag wurde eine Radfahrerin in Grünau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.