Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0432
Gestern Mittag wurde eine Radfahrerin in Grünau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 44-jähriger Mann gegen 13.35 Uhr mit seinem Auto von einem Tankstellengelände in der Straße am Adlergestell. Nachdem er im Ein- und Ausfahrtsbereich auf dem Radweg zum Stehen gekommen sein soll, kollidierte eine von rechts kommende Radfahrerin mit dem Heck des Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 52-Jährige schwer im Bereich am Kopf und an der Schulter. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten die Frau zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 3 (Ost) hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...

  2. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeikräfte einen mutmaßlichen Autodieb fest.

  3. In Bohnsdorf wurde heute Morgen ein Kind angefahren.

  4. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei nach Grünau zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor ...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Motorradfahrer in Grünau bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad...

  6. Gestern Abend leistete ein Mann in Grünau Widerstand gegen Einsatzkräfte und griff sie tätlich an.

  7. Gestern Nachmittag kam es in Grünau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau verletzt wurde.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Grünau erlitten gestern Nachmittag zwei Schüler schwere Kopf- und Gesich...

  9. Ein ungesichertes Fahrzeug erfasste und verletzte heute früh in Bohnsdorf zwei Kinder.

  10. Unbekannte haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag Zugang zu einem Schulgebäude in Altglienicke ver...