Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0735
In Schmöckwitz wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr gegen 15.50 Uhr eine 30-jährige Frau mit ihrem Pkw das Adlergestell stadteinwärts von der Lindenstraße kommend in Richtung Zum Seeblick. In Höhe eines Supermarktes überquerte der Neunjährige die Fahrbahn. Die 30-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr das Kind an. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Schüler mit Verletzungen an den Beinen und am Kopf in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde durch Rettungskräfte ebenfalls zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten eine größere Anzahl von Fahrzeugen auf dem umzäunten Gelände eines...

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  7. In Schmöckwitz verstarb gestern Abend ein 76-Jähriger an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  9. In Grünau nahmen Polizeikräfte in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Fahrraddiebe auf frischer T...

  10. Gestern Mittag wurde eine Radfahrerin in Grünau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.