Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kollision mit Verkehrszeichen

Nr. 1365
Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 60-jähriger Mann gegen 14.20 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Adlergestell stadtauswärts in Richtung Zum Seeblick unterwegs gewesen sein. Als er an der dortigen Fahrbahnverengung versucht haben soll, einen 27-jährigen Autofahrer zu überholen, kollidierte er mit einem Verkehrsschild. Zeuginnen und Zeugen leisteten Erste Hilfe und befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug. Er erlitt eine Kopfverletzung und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, in welchem er auch notoperiert wurde. Es besteht Lebensgefahr. Der 27-Jährige blieb unverletzt und der von ihm gefahrene Wagen unbeschädigt. Die weiteren Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht brannten eine größere Anzahl von Fahrzeugen auf dem umzäunten Gelände eines...

  2. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  3. Gestern Nachmittag kam es in Schmöckwitz zu einem Verkehrsunfall.

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  5. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein Bürger auf einen versuchten Diebstahl eines Fahrzeugs in Schmöckw...

  7. In Schmöckwitz wurde gestern Nachmittag ein Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  8. In Schmöckwitz verstarb gestern Abend ein 76-Jähriger an den Folgen eines Verkehrsunfalls.

  9. Gestern Mittag stürzte die Fahrerin eines Elektrorades in Schmöckwitz und verletzte sich schwer.

  10. In Schmöckwitz wurden heute Morgen zwei Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.