Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Toter Mann in der Wuhle entdeckt – Mordkommission ermittelt

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 0046
Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes in Köpenick heute Vormittag hat die 4. Mordkommission des Landeskriminalamtes im Auftrag der Staatsanwaltschaft Berlin die weiteren Ermittlungen übernommen. Ein Passant entdeckte gegen 9 Uhr im Uferbereich gegenüber der Argenauer Straße eine im Wasser des Flusses Wuhle liegende, leblose Person. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr bargen den 43-jährigen Mann, der zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Er wies Verletzungen am Kopf auf, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten. Bei der Absuche des Nahbereichs wurde auf einem Gehweg eine Blutlache entdeckt. Ob diese von den Verletzungen des Mannes stammt und wie dieser ums Leben kam, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Obduktion des Leichnams soll noch heute erfolgen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am Samstag, den 6.

  2. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Abend eine Frau und einen Mann in Köpenick f...

  3. Lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Verkehrsunfall erlitt in der vergangenen Nacht ein Mann i...

  4. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag in Hellersdorf.

  5. In Köpenick soll gestern Mittag eine 19-Jährige einen Verkehrsunfall verursacht haben.

  6. In Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurde ein 82-Jähr...

  7. Ein Mann kam heute Vormittag bei einem Brand in Köpenick ums Leben.

  8. Heute Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt.

  9. Heute Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt.

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Köpenick von einer bislang unbekannten Frau antisemitisch bedroht.