Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Brand in Mehrfamilienhaus verstorben

Nr. 0619
Ein Mann kam heute Vormittag bei einem Brand in Köpenick ums Leben. Nach bisherigen Erkenntnissen bemerkte eine Passantin gegen 10.30 Uhr Rauch aus dem Fenster einer Wohnung in der zweiten Etage in der Straße Am Bahndamm steigen und alarmierte Feuerwehr sowie Polizei. Die eingetroffenen Brandbekämpfer begannen sofort mit den Löscharbeiten und entdeckten dabei in der Wohnung einen leblosen Mann, bei welchem es sich um den 80-jährigen Mieter der Wohnung handelt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die weiteren Ermittlungen zur genauen Brandursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick erlitt eine Radfahrerin gestern Mittag schwere Verletzungen.

  2. Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in einem Köpenicker Einkauf...

  3. Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Köpenick.

  4. In Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurde ein 82-Jähr...

  5. Heute Morgen wurden in Köpenick insgesamt 18 parkende Autos entdeckt, bei denen Scheiben eingeschlag...

  6. Zwei Jungen hatten gestern Abend in Köpenick einen gefährlichen Einfall.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Köpenick alarmiert.

  8. Auf die Fensterscheiben von drei Firmen in Köpenick schlug eine Frau gestern Abend mit einer Axt ein.

  9. Einsatzkräfte der Polizei wurden heute früh zu einer Bankfiliale in Köpenick alarmiert.

  10. Durch einen Verkehrsunfall gestern Vormittag in Köpenick erlitt ein Fußgänger schwere Kopfverletzungen.