Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß zwischen Kleinkraftrad und Fahrrad

Nr. 0235
In Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurde ein 82-Jähriger mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ersten Erkenntnissen nach fuhr eine 84-Jährige gegen 14.15 Uhr mit ihrem Elektro-Dreirad auf dem rechten Fahrstreifen der Alte Kaulsdorfer Straße, als plötzlich ein Fahrradfahrer vor ihr auftauchte. Dieser soll kurz zuvor vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren sein und kollidierte dort mit dem Fahrzeug der 84-Jährigen. In Folge dessen stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich schwer. Während er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus kam, blieb die involvierte Dame körperlich unverletzt.
Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernahm die noch andauernden Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann kam heute Vormittag bei einem Brand in Köpenick ums Leben.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick erlitt eine Radfahrerin gestern Mittag schwere Verletzungen.

  3. Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Köpenick.

  4. Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in einem Köpenicker Einkauf...

  5. Heute Morgen wurden in Köpenick insgesamt 18 parkende Autos entdeckt, bei denen Scheiben eingeschlag...

  6. Mitarbeitende einer Partei alarmierten gestern Nachmittag die Polizei zur ihrer Bundesgeschäftsstell...

  7. Zwei Jungen hatten gestern Abend in Köpenick einen gefährlichen Einfall.

  8. Auf die Fensterscheiben von drei Firmen in Köpenick schlug eine Frau gestern Abend mit einer Axt ein.

  9. In Köpenick hat heute früh ein Schutzmann außer Dienst einen 49-Jährigen festgenommen.

  10. Durch einen Verkehrsunfall gestern Vormittag in Köpenick erlitt ein Fußgänger schwere Kopfverletzungen.