Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1209
Heute Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen und Aussagen befuhr ein 49-Jähriger mit seinem Lieferwagen gegen 9 Uhr die Mahlsdorfer Straße in Richtung Bahnhofstraße und bog nach rechts in die Eitelsdorfer Straße ab. Als er aus der Eitelsdorfer Straße rückwärts auf die Mahlsdorfer Straße zurückfuhr, erfasste er mit seinem Fahrzeug einen 81-jährigen Radfahrer. Dieser wollte die Mahlsdorfer Straße an einem Fußgängerüberweg überqueren, um in die Eitelsdorfer Straße zu gelangen. Der 81-Jährige stürzte durch den Zusammenstoß auf die Fahrbahn und zog sich eine blutende Kopfverletzung zu. Passanten leisteten Erste Hilfe, die von alarmierten Rettungskräften übernommen wurde. Anschließend brachten sie den Senior in ein Krankhaus, in dem er stationär behandelt wird. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Köpenick von einer bislang unbekannten Frau antisemitisch bedroht.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Treptow-Köpenick/Schleswig-Holstein Im Fall...

  3. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Köpenick kam es heute Morgen zu einem Tö...

  4. Heute Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köpenick verletzt.

  5. In Köpenick kam es gestern Nachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Männern.

  6. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Abend eine Frau und einen Mann in Köpenick f...

  7. In Folge eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Köpenick ereignete, wurde ein 82-Jähr...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Köpenick erlitt eine Radfahrerin gestern Mittag schwere Verletzungen.

  9. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes i...

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am Samstag, den 6.