Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Baby geguckt - Unfall verursacht

Nr. 2527
In Köpenick soll gestern Mittag eine 19-Jährige einen Verkehrsunfall verursacht haben. Nach derzeitigen Erkenntnissen war die junge Frau gegen 13.10 Uhr mit ihrem Fahrzeug in der Köpenicker Straße in Richtung Köpenick unterwegs, soll während der Fahrt kurz nach ihrem Baby auf der Rücksitzbank gesehen haben und geriet dadurch in den Gegenverkehr. Dort war es zu einem leichten Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ford eines 32-Jährigen gekommen. Aufgrund des Unfalls musste ein hinter dem Ford fahrender 54 Jahre alter Mann seinen VW stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern, was ihm auch gelang. Einem hinter diesem fahrenden 56-jährigen Motorradfahrer gelang dies nicht, er geriet durch das starke Bremsmanöver ins Schlingern und prallte gegen den VW. Hierbei stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich an der Schulter. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die 19-Jährige konnte keinen Führerschein vorlegen, zudem waren die Eigentumsverhältnisse ihres Fahrzeuges ungeklärt, weshalb dieses sichergestellt wurde. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden in Köpenick bei einem Verkehrsunfall drei Frauen schwer verletzt.

  2. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Nachmittag in Hellersdorf.

  3. Gestern Vormittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf schwere Verletzungen.

  4. Lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Verkehrsunfall erlitt in der vergangenen Nacht ein Mann i...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am Samstag, den 6.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes i...

  7. In der vergangenen Nacht brannten in Biesdorf mehrere Fahrzeuge.

  8. Eine Seniorin wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf schwer verletzt.

  9. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Abend eine Frau und einen Mann in Köpenick f...

  10. Gestern Nachmittag brachen drei männliche Tatverdächtige in Biesdorf in ein Einfamilienhaus ein.