Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Behindertentransporter

Nr. 2105
Gestern Nachmittag kam es in Marienfelde zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Transporter eines Fahrdienstes für Menschen mit Behinderung beteiligt war. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 66-jährige Fahrerin des Transporters gegen 16 Uhr mit zwei Fahrgästen auf dem Nahmitzer Damm in Richtung Friedenfelser Straße unterwegs. Sie verlor offenbar gesundheitsbedingt die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in den Gegenverkehr. Dabei stieß sie mit einem VW und einem Dacia zusammen und kam schließlich zum Stehen. Die 66-Jährige musste von alarmierten Rettungskräften aus dem Transporter geborgen und reanimiert werden, bevor sie zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus kam. Die beiden schwerstbehinderten Fahrgäste wurden nicht verletzt, der 79-jährige Fahrer des Dacia zog sich Verletzungen am Oberkörper zu, die ambulant behandelt wurden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Marienfelde wurde gestern Abend ein Senior verletzt.

  2. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der in Verdacht s...

  3. Heute früh nahmen Einsatzkräfte in Marienfelde einen mutmaßlichen Motorraddieb fest.

  4. Ein Jugendlicher versuchte gestern in Marienfelde die Inhaberin eines Lottogeschäfts zu überfallen.

  5. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung mittels Schusswaffe na...

  6. Aufmerksame Anwohnende riefen die Polizei heute früh nach Marienfelde, nachdem sie gegen 4.

  7. Drei unbekannt gebliebene Männer sollen in der vergangenen Nacht in Marienfelde einen 27-Jährigen be...

  8. Gemeinsame Meldung Staatsanwaltschaft und Polizei Berlin Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskrim...

  9. Heute früh kam es in Marienfelde zur Sprengung eines Geldautomaten.

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In einem Ermittlungsverfahren wegen gefährl...