Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Raub getreten und geschlagen

Nr.0357
Drei unbekannt gebliebene Männer sollen in der vergangenen Nacht in Marienfelde einen 27-Jährigen beraubt und verletzt haben. Nach Angaben des Mannes wollte er sich gegen 0.20 Uhr in der Marienfelder Allee nach vorangegangener Kontaktaufnahme über eine Dating-App mit einer Person treffen, wurde stattdessen jedoch bereits von den drei Unbekannten erwartet, die die Herausgabe von Geld gefordert haben sollen. Als der 27-Jährige dem Trio erwiderte, er habe kein Geld, sollen die drei Männer auf ihn eingeschlagen und eingetreten und seinen Rucksack entwendet haben. Anschließend sollen die Angreifer mit ihrer Beute in unbekannte Richtung zu Fuß geflüchtet sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 27-Jährigen mit Gesichts- und Armverletzungen in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zu dem Raub dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Aufmerksame Anwohnende riefen die Polizei heute früh nach Marienfelde, nachdem sie gegen 4.

  2. Heute früh nahmen Einsatzkräfte in Marienfelde einen mutmaßlichen Motorraddieb fest.

  3. Ein Jugendlicher versuchte gestern in Marienfelde die Inhaberin eines Lottogeschäfts zu überfallen.

  4. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung mittels Schusswaffe na...

  5. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der in Verdacht s...

  6. Heute früh kam es in Marienfelde zur Sprengung eines Geldautomaten.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In einem Ermittlungsverfahren wegen gefährl...

  8. Gemeinsame Meldung Staatsanwaltschaft und Polizei Berlin Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskrim...

  9. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Marienfelde fest.

  10. Beleidigt und geschlagen wurde gestern Nachmittag eine Frau in Marienfelde.