Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Streit angeschossen

Nr. 0523
Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung mittels Schusswaffe nach Marienfelde alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 4 Uhr vor einer Bar in der Marienfelder Allee zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 42-jährigen Mann und drei unbekannten Tatverdächtigen gekommen sein. Einer der Männer soll sich in der Folge kurz vom Tatort entfernt haben und sei danach mit einem Auto zurückgekehrt. Der Mann sei aus dem Wagen ausgestiegen und habe mit einer Schusswaffe zunächst in die Luft in und dann auf das Bein des 42-Jährigen geschossen. Danach flüchteten alle drei Tatverdächtigen in dem Wagen in unbekannte Richtung. Der Angegriffene erlitt eine Schussverletzung am Bein sowie ein Hämatom am Kopf und begab sich eigenständig ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh nahmen Einsatzkräfte in Marienfelde einen mutmaßlichen Motorraddieb fest.

  2. Ein Jugendlicher versuchte gestern in Marienfelde die Inhaberin eines Lottogeschäfts zu überfallen.

  3. Drei unbekannt gebliebene Männer sollen in der vergangenen Nacht in Marienfelde einen 27-Jährigen be...

  4. Aufmerksame Anwohnende riefen die Polizei heute früh nach Marienfelde, nachdem sie gegen 4.

  5. Mit der Veröffentlichung mehrerer Bilder sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der in Verdacht s...

  6. Heute früh kam es in Marienfelde zur Sprengung eines Geldautomaten.

  7. Gemeinsame Meldung Staatsanwaltschaft und Polizei Berlin Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskrim...

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In einem Ermittlungsverfahren wegen gefährl...

  9. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Marienfelde fest.

  10. Beleidigt und geschlagen wurde gestern Nachmittag eine Frau in Marienfelde.