Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin von rückwärtsfahrendem Transporter angefahren

Nr. 0694
Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Lichterfelde ist eine Seniorin verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 26-Jähriger gegen 11 Uhr mit einem Transporter rückwärts aus einer Lieferzufahrt in der Drakestraße wo er die 90-Jährige anfuhr, die sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem Fahrzeug befand. Die Seniorin stürzte und erlitt Kopf-, Bein- sowie Armverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte versorgten die 90-Jährige zunächst am Ort und brachten sie anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lichterfelde brannte in der vergangenen Nacht ein Auto.

  2. Unbekannte versuchten am Nachmittag des vergangenen Donnerstag in eine Bankfiliale in Lichterfelde e...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Lichterfelde wurde gestern Abend eine 63-jährige Frau verletzt.

  4. Gestern Nachmittag ereignete sich in Lichterfelde ein schwerer Verkehrsunfall.

  5. Mit einem Auto brachen in der vergangenen Nacht Unbekannte in einen Juwelierladen in Lichterfelde ein.

  6. Heute Vormittag kam es in Lichterfelde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Ra...

  7. Unbekannte zündeten heute früh einen Wagen eines Diplomaten in Lichterfelde an.

  8. Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um ...

  9. Schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden müssen, erlitt eine Radfah...

  10. Gestern Vormittag ereignete sich in Lichterfelde ein Verkehrsunfall mit einem Polizeieinsatzwagen.