Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit gestohlenem Fahrzeug geflüchtet

Nr. 2420
Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verursachte einen Verkehrsunfall. Gegen 22.30 Uhr fiel Kräften des Polizeiabschnitts 45 auf dem Steglitzer Damm ein PKW auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Halskestraße unterwegs war. Die Polizeikräfte fuhren dem Wagen daraufhin unter Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten hinterher und versuchten ihn zu stoppen. Der Fahrer missachtete jedoch alle Anhaltezeichen und flüchtete unter Missachtung mehrerer roter Ampeln, bis er schließlich im Einmündungsbereich Friedrichsruher Straße / Thorwaldsenstraße die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und gegen einen Absperrpfosten prallte. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß. Eine Absuche nach ihm verlief negativ. Ermittlungen ergaben, dass sowohl das Fahrzeug, als auch die daran angebrachten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verur...

  2. Unbekannte haben gestern Nachmittag in Steglitz ein Pressegeschäft überfallen.

  3. In Steglitz wurde gestern Vormittag ein 90-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Gestern Nachmittag wurde in Steglitz eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. Wegen des Verdachts der Beleidigung, der Körperverletzung und der Sachbeschädigung nahmen Polizeiein...

  6. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Steglitz ereignete, wurde ein Mann schwer verletzt.

  7. Heute früh wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Steglitz alarmiert.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 45 und der 11.

  9. In Steglitz wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  10. Ein Kradfahrer und dessen Sozius erlitten gestern Nachmittag in Steglitz bei einem Verkehrsunfall le...