Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Auto in Juweliergeschäft gefahren

Nr. 0050
Heute früh wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Steglitz alarmiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen und Aussagen von Zeuginnen und Zeugen fuhren gegen 5 Uhr drei unbekannte Tatverdächtige mit einem Auto im Steglitzer Damm durch eine verschlossene Eingangstür eines Juweliergeschäfts. Im Juweliergeschäft sollen die Tatverdächtigen Schmuck entwendet haben. Das Auto ließen die Tatverdächtigen zurück und flüchteten mit einem anderen Fahrzeug in Richtung Bismarckstraße. Das Einbruchskommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Steglitz wurde gestern Vormittag ein 90-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. Gestern Nachmittag wurde in Steglitz eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Steglitz ereignete, wurde ein Mann schwer verletzt.

  4. Wegen des Verdachts der Beleidigung, der Körperverletzung und der Sachbeschädigung nahmen Polizeiein...

  5. Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verur...

  6. Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verur...

  7. Unbekannte haben gestern Nachmittag in Steglitz ein Pressegeschäft überfallen.

  8. In Steglitz wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. Gestern Abend kam es in Steglitz nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zu einem Verkehrsunfall.

  10. Ein Kradfahrer und dessen Sozius erlitten gestern Nachmittag in Steglitz bei einem Verkehrsunfall le...