Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Vater und Sohn verletzt

Nr. 1171
Ein Kradfahrer und dessen Sozius erlitten gestern Nachmittag in Steglitz bei einem Verkehrsunfall leichte und schwere Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhren Vater und Sohn, 54 und 13 Jahre alt, gegen 13.50 Uhr mit einem Motorroller auf der Joachim-Tiburtius-Brücke in Richtung Filandastraße. An der Kreuzung zur Bergstraße bogen sie nach rechts auf die Bergstraße ab. Im selben Augenblick bog ein 78-Jähriger mit einem Personenkraftwagen von der Filandastraße nach links auf die Bergstraße ab. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei die beiden Kradfahrer stürzten. Der 54-Jährige erlitt leichte Armverletzungen, der 13-Jährige schwere Kopf-, Bein- und Armverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus, wobei der 13-Jährige stationär verblieb. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) ermittelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Steglitz nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen zu einem Verkehrsunfall.

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 45 und der 11.

  3. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Steglitz ereignete, wurde ein Mann schwer verletzt.

  4. Wegen des Verdachts der Beleidigung, der Körperverletzung und der Sachbeschädigung nahmen Polizeiein...

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Steglitz ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden.

  6. Mehrere Fahrgäste schritten gestern Abend ein, als ein Mann eine Frau in einem Bus in Steglitz belei...

  7. Einer Anwohnerin fiel in der vergangenen Nacht eine verdächtige Gestalt in Steglitz auf.

  8. Gestern Nachmittag wurde in Steglitz eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  9. In Steglitz wurde gestern Vormittag ein 90-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Heute früh wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Steglitz alarmiert.