Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

90-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0298
In Steglitz wurde gestern Vormittag ein 90-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 45-jähriger Busfahrer kurz nach 10 Uhr mit einem Linienbus der BVG die Bismarckstraße in Richtung Bergstraße, als der 90-Jährige die Straße von links betrat. Auf das Hupen des Busfahrers habe der Fußgänger nicht reagiert. Er konnte den Bus nicht mehr rechtzeitig bremsen und den Zusammenstoß mit dem 90-jährigen Fußgänger nicht verhindern. Der Fußgänger erlitt eine Verletzung am Kopf und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur Beobachtung stationär verblieb.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verur...

  2. Ein bisher unbekannter Mann flüchtete in der vergangenen Nacht in Steglitz vor der Polizei und verur...

  3. Gestern Nachmittag wurde in Steglitz eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Heute früh wurde die Polizei zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Steglitz alarmiert.

  5. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Abend in Steglitz ereignete, wurde ein Mann schwer verletzt.

  6. Wegen des Verdachts der Beleidigung, der Körperverletzung und der Sachbeschädigung nahmen Polizeiein...

  7. Unbekannte haben gestern Nachmittag in Steglitz ein Pressegeschäft überfallen.

  8. In Steglitz wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 45 und der 11.

  10. Ein Kradfahrer und dessen Sozius erlitten gestern Nachmittag in Steglitz bei einem Verkehrsunfall le...