Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann vermutlich mit Messer verletzt

Nr. 0021
Auf noch ungeklärte Weise wurde in der vergangenen Nacht in Spandau ein 22-Jähriger vermutlich mit einem Messer verletzt. Zeugen hatten die Polizei gegen 2.15 Uhr in die Flankenschanze alarmiert, weil sie Hilferufe einer Frau vernommen hatten. Einsatzkräfte trafen wenig später im Treppenhaus des von den Anrufenden benannten Wohnhauses auf den verletzten 22-Jährigen sowie dessen 28 Jahre alte Freundin, eine 18-Jährige und einen 23-Jährigen. Alle Personen machten unterschiedliche Angaben zu dem Geschehen. Gemäß Zeugenaussagen soll es zuvor in der Wohnung des Verletzten zu einem Streit zwischen ihm und seiner Freundin gekommen sein. Rettungskräfte brachten den oberflächlich verletzten 22-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Auch dessen 28 Jahre alte Freundin wurde, weil sie mehrfach das Bewusstsein verlor und offenbar unter Schock stand, von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei gleich vier Verdächtigen klickten in der vergangenen Nacht in Spandau die Handfesseln.

  2. In Spandau entkamen gestern Nachmittag Unbekannte einer Kontrolle.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau wurden gestern Nachmittag zwei Polizeikräfte verletzt.

  4. Für eine Frau im Rauschzustand endete eine Autofahrt am Heiligabend in Spandau mit einer Einlieferun...

  5. Gestern Abend kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

  6. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Nachmittag eine Frau schwer ve...

  7. Gestern Abend verstarb ein 85-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall.

  8. In der vergangenen Nacht kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteili...

  9. Spandau/Pankow Zu mehreren Fahrzeugbränden gestern in Spandau und Weißensee haben Brandkommissariate...

  10. Ein Autofahrer wurde heute früh in Spandau bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus verletzt.