Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Sozia bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1586
Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Nachmittag eine Frau schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 27-Jähriger gegen 14.30 Uhr an einem Fahrbahndurchbruch in der Falkenseer Chaussee wenden. Hierzu hielt der Renault-Fahrer gemäß Zeugen auf Höhe des Hauskavelwegs an, setzte den Blinker und wartete. Aus bisher noch nicht abschließend geklärten Gründen fuhr ein 56-Jähriger, der mit seinem Motorrad in der Falkenseer Chaussee in Richtung Falkenseer Damm unterwegs war, auf das wartende Fahrzeug auf. Gemäß Zeugen sollen der Fahrer der Ducati und dessen ebenfalls 56 Jahre alte Sozia durch die Luft geflogen und auf der Fahrbahn aufgekommen sein. Beide wurden hierbei verletzt. Der Motorradfahrer konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, seine Mitfahrerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie intensivmedizinisch behandelt werden musste. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Das Landeskriminalamt hat Ermittlungen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs an Kindern in S...

  2. Auf noch ungeklärte Weise wurde in der vergangenen Nacht in Spandau ein 22-Jähriger vermutlich mit e...

  3. In Spandau entkamen gestern Nachmittag Unbekannte einer Kontrolle.

  4. Bei gleich vier Verdächtigen klickten in der vergangenen Nacht in Spandau die Handfesseln.

  5. Zwei Männer stritten sich gestern Nachmittag in Spandau.

  6. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu dem versuchten Tötungsdelikt in Spandau,...

  7. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es heute Morgen zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in de...

  8. Gestern Nachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte im Ortsteil Falkenhagener Feld einen mutmaßlichen Dro...

  9. In Falkenhagener Feld wurde gestern Abend ein Pizzabote bei einem Raubüberfall schwer verletzt.

  10. Eine Anwohnerin alarmierte in der vergangenen Nacht die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in Spandau.