Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior nach Verkehrsunfall verstorben

Nr. 2185
Gestern Abend verstarb ein 85-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall. Bereits am 2. November 2023 war er auf der Falkenseer Chaussee gegen 18.45 Uhr von dem Wagen eines 19-jährigen Fahrzeugführers erfasst worden, der nach links in den Askanierring abbiegen wollte. Der Senior erlitt bei der Kollision lebensbedrohliche Verletzungen im Kopfbereich. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Falkenhagener Feld wurde gestern Nachmittag eine Frau schwer ve...

  2. Gestern Abend kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

  3. Das Landeskriminalamt hat Ermittlungen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs an Kindern in S...

  4. Gestern Abend rief ein Ehepaar die Polizei nach Spandau und gab an, von Unbekannten beraubt worden z...

  5. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Spandau alarmiert.

  6. In Falkenhagener Feld nahmen Einsatzkräfte der Polizeidirektion 2 (West) in der vergangenen Nacht ei...

  7. Auf noch ungeklärte Weise wurde in der vergangenen Nacht in Spandau ein 22-Jähriger vermutlich mit e...

  8. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend im Ortsteil Falkenhagener Feld erlitt ein Fußgänger schwere V...

  9. In Spandau entkamen gestern Nachmittag Unbekannte einer Kontrolle.

  10. Gestern Nachmittag wurde die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes nach Spandau alarmiert.