Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einbruchspuren und Brandstiftung – Mehrere Autos in Spandau beschädigt

Nr. 1786
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 zu einem brennenden Auto nach Spandau alarmiert. Eine 24-Jährige stellte gegen 1.30 Uhr fest, dass ihr vor einem Mehrfamilienhaus in der Hertefeldstraße stehender Kleinwagen der Marke Smart in Flammen steht. Die junge Frau alarmierte umgehend die Feuerwehr, welche den Brand vollständig löschen konnte. Durch die Hitzeentwicklung wurde jedoch ein weiterer, davor geparkter Smart erheblich beschädigt. An diesem zweiten Kleinwagen konnten die Einsatzkräfte darüber hinaus Einbruchspuren an der Fensterscheibe feststellen. Wenige Meter weiter fand sich kurz darauf noch ein dritter Smart mit ähnlichen Einbruchspuren. Die Ermittlungen, die ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen hat, dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Noch unklar sind die Hintergründe zu einem Vorfall, der sich gestern Abend in Spandau ereignete.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 1.

  3. Ein Autofahrer wurde heute früh in Spandau bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus verletzt.

  4. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung nach...

  5. Zu einem Polizeieinsatz in einem Linienbus, bei dem ein Beamter schwer am Kopf verletzt wurde, kam e...

  6. In der vergangenen Nacht kam es in Spandau zu einem Verkehrsunfall, an dem mehrere Fahrzeuge beteili...

  7. Ein 55 Jahre alter Mann wurde gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Spandau schwer verletzt.

  8. Für eine Frau im Rauschzustand endete eine Autofahrt am Heiligabend in Spandau mit einer Einlieferun...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Spandau wurden gestern Nachmittag zwei Polizeikräfte verletzt.

  10. Polizisten nahmen gestern Abend in Haselhorst einen Mann fest.