Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2273
Gestern Abend kam es in Wittenau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgängerin. Nach bisherigen Erkenntnissen soll gegen 21.45 Uhr ein 28-Jähriger aus Richtung Eichborndamm den Wilhelmsruher Damm in Richtung Dannenwalder Weg mit einem Toyota befahren haben. Beim Passieren einer Einfahrt soll er eine 56-jährige Fußgängerin erfasst haben, die die Fahrbahn in Richtung S-Bahnhof Wittenau überquert haben soll. Die Frau erlitt Verletzungen am Ellenbogen sowie am Bein und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige und seine 21-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen dauern an und werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh wurden zwei Polizisten bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel leicht verletzt.

  2. Gestern Morgen beendete eine Polizistin ihren Dienst, nachdem sie von einer Frau in den Finger gebis...

  3. Gestern Nachmittag brannte in Wittenau ein Auto.

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls zum Märkischen Viertel alarmiert.

  5. Im Märkischen Viertel wurde gestern Nachmittag ein unbekannt gebliebener Fahrgast in einem Linienbus...

  6. Eine Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis der Entsche...

  7. Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall gestern Abend im Märkischen Viertel verletzt worden.

  8. Heute Vormittag ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel verletzt worden.

  9. Gestern Mittag kam es in Wittenau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann und ein Kind verletzt wu...

  10. Passanten bemerkten in der vergangenen Nacht einen schwer verletzten jungen Mann in Wittenau.