Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann und Kind bei Abbiegeunfall verletzt

Nr. 1802
Gestern Mittag kam es in Wittenau zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann und ein Kind verletzt wurden. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Wagen gegen 12.30 Uhr die Roedernallee in Richtung Straße Am Nordgraben. Beim Linksabbiegen in die Straße Am Nordgraben übersah er offenbar einen auf der Roedernallee entgegenkommenden Wagen eines 46 Jahre alten Fahrers. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 37-Jährige und ein siebenjähriger Junge, der im Wagen des 46-Jährigen mitfuhr, Verletzungen erlitten. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann mit einem Halswirbelbruch, den Jungen mit einem offenen Beinbruch zur stationären Behandlung in Krankenhäuser. Die Straße Am Nordgraben musste von 12.45 Uhr bis 13.15 Uhr vollständig gesperrt werden. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Mann soll gestern Mittag in Wittenau den Fahrer eines Lieferfahrzeugs angegriffen und verletzt h...

  2. Heute Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall in Wittenau.

  3. Polizeieinsatzkräfte wurden gestern Abend zu einer Personenansammlung in Reinickendorf gerufen, weil...

  4. Drei Männer überfielen gestern Abend eine Spielhalle in Reinickendorf.

  5. Ein Unbekannter hat gestern Abend eine Tankstelle in Reinickendorf beraubt.

  6. Heute früh wurden zwei Polizisten bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel leicht verletzt.

  7. Gestern Abend kam es in Wittenau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgäng...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Wittenau wurde gestern Abend ein Radfahrer schwer verletzt.

  9. Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma alarmierten gestern Abend die Polizei zu dem ehemaligen Gelände e...

  10. In Wittenau wurde gestern Nachmittag ein Kind von einem Auto angefahren und hierbei verletzt.