Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau verliert Kontrolle über Fahrzeug

Nr. 0789
Eine Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis der Entscheidung einer 24-Jährigen, alkoholisiert Auto zu fahren.
Gegen 1.30 Uhr verlor die Frau im Dannenwalder Weg im Ortsteil Märkisches Viertel, offenbar die Kontrolle über ihren Ford, prallte gegen ein geparktes Fahrzeug, wodurch wiederum insgesamt drei geparkte Fahrzeuge zusammengeschoben und beschädigt wurden.
Die 24-Jährige erlitt bei dem Unfall Beinverletzungen und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, dort wurde ihr auch Blut abgenommen. Die beiden ebenfalls alkoholisierten Mitfahrer der Frau, wurden leicht verletzt, verzichteten jedoch auf Behandlungen. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh wurden zwei Polizisten bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel leicht verletzt.

  2. Gestern Abend kam es in Wittenau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgäng...

  3. Heute Vormittag ist eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel verletzt worden.

  4. Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall gestern Abend im Märkischen Viertel verletzt worden.

  5. Unbekannte lösten gestern Abend Radbolzen an einem Rad eines Rettungswagens im Märkischen Viertel.

  6. Heute Morgen wurde ein Mann im Ortsteil Märkisches Viertel mit einer Stichverletzung aufgefunden und...

  7. Gestern Vormittag erlitt ein Mann im Märkischen Viertel nach einem Streit eine Stichverletzung.

  8. Gestern Abend sind Polizeieinsatzkräfte bei der Kontrolle eines Autofahrers im Ortsteil Märkisches V...

  9. Ein Unbekannter hat in der vergangenen Nacht im Ortsteil Märkisches Viertel zwei Feuerwerkskörper in...

  10. Unbekannte haben heute früh im Märkischen Viertel einen Geldautomaten gesprengt.