Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Hintergründe zu einer Stichverletzung unklar

Nr. 2566
Passanten bemerkten in der vergangenen Nacht einen schwer verletzten jungen Mann in Wittenau. Gegen 0.10 Uhr werden die Zeugen auf einen 20-jährigen Mann vor einer Apotheke am Wilhelmsruher Damm aufmerksam, der eine stark blutende Verletzung am Bauch hatte, und alarmierten Rettungskräfte und die Polizei. Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und sofort operiert. Angaben dazu, wo, wann und durch wen er verletzt wurde, liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen dauern an und wurden durch die Kriminalpolizei der Direktion 1 übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein räuberischer Diebstahl in Wittenau.

  2. In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein räuberischer Diebstahl in Wittenau.

  3. Der 76-jährige Rudolf Richard TROMMER aus Pankow wird vermisst.

  4. Ein Polizist nahm gestern Nachmittag in Wittenau einen Mann wegen des Verdachts der Volksverhetzung ...

  5. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Übergriffs auf einen BVG -Mitarbeiter zum U-Bahn...

  6. Gestern Nachmittag wurde bei einer Fahrscheinkontrolle in Gesundbrunnen eine Kontrolleurin verletzt.

  7. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin die Bevölk...

  8. Mit der Veröffentlichung von zwei Bildern bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach M...

  9. Im Märkischen Viertel wurde gestern Nachmittag ein unbekannt gebliebener Fahrgast in einem Linienbus...

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls zum Märkischen Viertel alarmiert.