Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger erfasst und schwer verletzt

Nr. 2323
Bei einem Verkehrsunfall, der sich bereits am vergangenen Samstagabend in Reinickendorf ereignet hatte, wurde ein 77-Jähriger schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll der Senior gegen 20.30 Uhr die Fahrbahn der Quäkerstraße an der Einmündung Zobeltitzstraße überquert haben, als eine aus der Zobeltitzstraße nach links in die Quäkerstraße abbiegende 27-jährige Autofahrerin ihn mit ihrem Wagen erfasste. In Folge des Zusammenstoßes stürzte der Senior auf die Fahrbahn und erlitt dabei Verletzungen an einem Bein. Zum Unfallort alarmierte Rettungskräfte brachten den 77-jährigen Mann in ein Krankenhaus, in dem er stationär verbleibt. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht nahmen Kräfte des Polizeiabschnitts 11 vier mutmaßliche Buntmetalldiebe in ...

  2. Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.

  3. Heute früh wurden Polizeikräfte in Reinickendorf mit einem Messer bedroht.

  4. Gestern Abend wurde ein Polizeibeamter in Reinickendorf in Ausübung seines Dienstes leicht verletzt.

  5. Eine Passantin alarmierte in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Reinicken...

  6. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Lkw auf einem Industriegelände i...

  7. Gestern Vormittag kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Menschen verletzt...

  8. Gestern Nachmittag wurden drei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.

  9. Gestern Abend überfiel ein bisher Unbekannter eine Tankstelle in Tegel.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf erlitten gestern Nachmittag zwei Insassen eines Pkw schwer...