Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kinder bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1993
Gestern Nachmittag wurden drei Kinder bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt. Den ersten Informationen zufolge waren die drei Mädchen gegen 14.05 Uhr auf die Kienhorststraße gelaufen, um diese zu überqueren. Die beiden Zehnjährigen und die Siebenjährige sollen gerade die Mitte der Fahrbahn überschritten haben, als sie von einem Pkw erfasst wurden, der von einem 53-Jährigen die Kienhorststraße von der Humannstraße kommend in Richtung Eichborndamm gesteuert wurde. Die beiden älteren Mädchen erlitten nur leichte Unterschenkelverletzungen, die Jüngste musste jedoch mit einer schweren Beinverletzung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Die Ermittlungen, insbesondere zu dem genauen Unfallhergang, führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Passantin alarmierte in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Reinicken...

  2. Ein 62-Jähriger, der gestern Abend in Reinickendorf mehrere Personen rassistisch beleidigt haben sol...

  3. Drei Autos und ein Motorrad brannten in der vergangenen Nacht auf einem Parkdeck in Reinickendorf.

  4. Gestern Abend wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach monatelangen, intensiven Ermittlungen ...

  6. In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Reinickendorf beraubt und schwer verletzt.

  7. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Reinickendorf fest, nachdem er antisemitische und nati...

  8. Gestern Abend haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 11 einen Mann in Reinickendorf festgenommen.

  9. Gestern Abend erlitt ein junger Mann in Reinickendorf mehrere Stichverletzungen.

  10. Ein Unbekannter überfiel gestern Abend einen Spätkauf in Reinickendorf.