Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit E-Scooter

Nr. 1526
Gestern Abend kam es in Niederschönhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Scooter. Gegen 20.20 Uhr befuhr eine 15-jährige E-Scooter-Fahrerin die Buchholzer Straße in Richtung Blankenburger Straße. Aus bislang ungeklärten Gründen verlor sie die Kontrolle über den E-Scooter und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 63-jährigen Pkw-Fahrer. Die 15-Jährige zog sich Kopf- und Rückenverletzungen zu. Sie wurde in Begleitung ihrer Mutter durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Der 63-Jährige blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem LKW, der sich gestern Mittag in Niederschönh...

  2. Gestern Nachmittag wurde eine betagte Dame in ihrer Wohnung in Niederschönhausen überfallen.

  3. Zwei Maskierte überfielen und beraubten gestern Abend einen Supermarkt in Niederschönhausen.

  4. In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg insgesamt vier Fahrzeuge vollständig aus.

  5. Ein 16-Jähriger wurde gestern gegen 19 Uhr auf einem Spielplatz in Niederschönhausen schwer verletzt.

  6. Bei einem Einsatz wegen eines Falles der häuslichen Gewalt gestern Abend in Friedrichshain wurden zw...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern ...

  8. In Niederschönhausen kam es gestern Abend zu einem Einsatz von Kräften des Spezialeinsatzkommandos, ...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  10. Gestern Vormittag ist eine Radfahrerin in Niederschönhausen gestürzt.