Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1896
Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand trat der Junge gegen 15.20 Uhr hinter einem an einer Haltestelle stehenden Linienbus auf die Fahrbahn der Dietzgenstraße. Ein 50-Jähriger, der mit seinem Auto in Richtung Grabbeallee unterwegs war, leitete noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Achtjährigen nicht vermeiden. Der Kleine kam mit Verletzungen am Kopf und an der Hüfte ins Krankenhaus und wurde zur stationären Behandlung aufgenommen. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Vormittag ist eine Radfahrerin in Niederschönhausen gestürzt.

  2. Bei einem Einsatz wegen eines Falles der häuslichen Gewalt gestern Abend in Friedrichshain wurden zw...

  3. Ein 16-Jähriger wurde gestern gegen 19 Uhr auf einem Spielplatz in Niederschönhausen schwer verletzt.

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern ...

  5. In Niederschönhausen kam es gestern Abend zu einem Einsatz von Kräften des Spezialeinsatzkommandos, ...

  6. Gestern Abend geriet in Rosenthal ein Autofahrer mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

  7. Gestern Nachmittag wurde eine betagte Dame in ihrer Wohnung in Niederschönhausen überfallen.

  8. Gestern Abend kam es in Niederschönhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Scooter.

  9. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem LKW, der sich gestern Mittag in Niederschönh...

  10. Zu einem Fahrzeugbrand kam es in der vergangenen Nacht in Niederschönhausen.