Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer von Linksabbieger erfasst

Nr. 1847
Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem LKW, der sich gestern Mittag in Niederschönhausen ereignete, verletzte sich der Radler schwer. Der 31-Jährige befuhr die Blankenburger Straße in Richtung Dietzgenstraße und überquerte gegen 13.15 Uhr die Einmündung Buchholzer Straße, als ihn der linksabbiegende 42-Jährige mit seinem Fahrzeug erfasste. Die Rettungskräfte der Feuerwehr brachten den Fahrradfahrer mit Hautabschürfungen, einer Platzwunde und Schmerzen in ein Krankenhaus, in welchem er stationär aufgenommen wurde. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es in Niederschönhausen zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Scooter.

  2. Gestern Nachmittag wurde eine betagte Dame in ihrer Wohnung in Niederschönhausen überfallen.

  3. Zwei Maskierte überfielen und beraubten gestern Abend einen Supermarkt in Niederschönhausen.

  4. In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg insgesamt vier Fahrzeuge vollständig aus.

  5. Ein 16-Jähriger wurde gestern gegen 19 Uhr auf einem Spielplatz in Niederschönhausen schwer verletzt.

  6. Bei einem Einsatz wegen eines Falles der häuslichen Gewalt gestern Abend in Friedrichshain wurden zw...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Ein Bekannter eines Ehepaares rief gestern ...

  8. In Niederschönhausen kam es gestern Abend zu einem Einsatz von Kräften des Spezialeinsatzkommandos, ...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Niederschönhausen wurde gestern Nachmittag ein Kind schwer verletzt.

  10. Gestern Vormittag ist eine Radfahrerin in Niederschönhausen gestürzt.