Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Autofahrer nach Auseinandersetzung mit Motorradfahrer im Krankenhaus

Nr. 1772
Gestern Nachmittag wurde ein Autofahrer nach einer Auseinandersetzung mit einem Motorradfahrer schwer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand und Zeugenaussagen geriet der 36-Jährige gegen 17.35 Uhr in der Bizetstraße aus noch nicht bekannten Gründen mit dem bisher noch unbekannten Motorradfahrer in einen Streit. Im weiteren Verlauf soll der Autofahrer den Unbekannten zunächst mit einer Wasserwaage und einer Rohrzange attackiert haben. Der Motorradfahrer soll den 36-Jährigen während der Auseinandersetzung dann mit einem Messer angegriffen haben. Er erlitt dadurch eine Schnittverletzung am Kopf und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Der Motorradfahrer flüchtete anschließend auf seinem Fahrzeug in Richtung Smetanastraße. Eine anschließende Absuche der näheren Umgebung verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen wegen wechselseitiger, gefährlicher Körperverletzung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Weißensee wurde gestern Abend ein Mann mit einem Messer leicht verletzt.

  2. Beim Überqueren der Bahngleise in Weißensee wurde eine Fußgängerin gestern Abend von einer Straßenba...

  3. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes der Polizei Berlin ermittelt seit der vergange...

  4. Heute früh wurde in einer Sozialeinrichtung in Weißensee ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen.

  5. Zwei unbekannt gebliebene Männer beraubten gestern Vormittag den Inhaber eines Geschäftes in Weißens...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 14 nahmen heute früh zwei mutmaßliche Diebe in Weißensee fest.

  7. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht zwei Jugendliche in Weißensee fest.

  8. Zwei Jugendliche und ein junger Mann gingen alarmierten Polizeieinsatzkräften des Abschnitts 14 in d...

  9. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen Au...

  10. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.