Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0069
Beim Überqueren der Bahngleise in Weißensee wurde eine Fußgängerin gestern Abend von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.
Zeugenaussagen zufolge überquerte die 17-Jährige gegen 19 Uhr in der Smetanastraße Ecke Berliner Allee bei Rot die Fahrbahn und wurde von der querenden Straßenbahn erfasst. Mit Kopfverletzungen kam die von der Tram Erfasste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das für Verkehrsdelikte zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord) führt die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes der Polizei Berlin ermittelt seit der vergange...

  2. In Weißensee wurde gestern Abend ein Mann mit einem Messer leicht verletzt.

  3. Gestern Nachmittag wurde ein Autofahrer nach einer Auseinandersetzung mit einem Motorradfahrer schwe...

  4. Heute früh wurde in einer Sozialeinrichtung in Weißensee ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen.

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 14 nahmen heute früh zwei mutmaßliche Diebe in Weißensee fest.

  6. Zwei unbekannt gebliebene Männer beraubten gestern Vormittag den Inhaber eines Geschäftes in Weißens...

  7. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht zwei Jugendliche in Weißensee fest.

  8. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei Tatverdächtigen, die im vergangenen Au...

  9. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.

  10. Gestern Mittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Weißensee verletzt.