Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Raub auf Supermarkt – Polizei bittet um Mithilfe

Nr. 0465
Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem Tatverdächtigen.
Der Unbekannte soll am 20. Oktober 2022 an die Kasse eines Supermarktes im Selgenauer Weg in Rudow getreten sein und der Kassiererin mehrfach mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben. Anschließend habe der Mann Bargeld im dreistelligen Bereich aus der Kasse entnommen und ist geflohen. Die Kassiererin erlitt durch den Angriff eine blutende Schnittwunde am Kopf.

Personenbeschreibungen:
  • männlich, ca. 25-30 Jahre alt
  • ca. 190 – 195 cm groß
  • schlanke Statur
  • schwarze Trainingshose, an den Seiten weiße Streifen
  • heller Kapuzen-Hoodie
  • Weiße Sneaker, hinten an der Sohle schwarz abgesetzt
Die Ermittlerinnen und Ermittler fragen:
  • Wer kennt den abgebildeten Mann?
  • Wer kann Hinweise zur Identität und / oder zum Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen?
  • Wer hat die Tat beobachtet oder kann sonstige, sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 in der Eiswaldtstr. 18, 12249 Berlin-Lankwitz, unter der Telefonnummer (030) 4664 – 473 130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Rudow haben Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 48 gestern Abend zwei Tatverdächtige nach einem ...

  2. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 haben in der vergangenen Nacht zwei Männer in Rudow festgenom...

  3. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag drei junge Männer in Rudow fest, die verdächtigt wer...

  4. Gestern Nachmittag kam es in Rudow zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.

  5. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Kirchengemeinde nach Rudow alarmiert.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Rudow erlitt gestern Abend eine Radfahrerin Kopfverletzungen.

  7. Eine bisher unbekannte Frau soll gestern Nachmittag in Rudow einen Jungen beleidigt und getreten haben.

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann fest, der zuvor im...

  9. Gestern Abend wurde die Polizei zu einer Körperverletzung nach Rudow gerufen.

  10. Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass zwei mutmaßliche Einbrecher in der vergangene...