Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger von LKW erfasst und schwer verletzt

Nr. 0102
Heute Morgen erlitt ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwere Verletzungen. Dem bisherigen Erkenntnisstand zufolge wurde der 54-Jährige beim Überqueren der Haberstraße von einem 47 Jahre alten LKW-Fahrer, der mit dem Fahrzeug von der Schmalenbachstraße nach rechts in die Haberstraße abbog, erfasst und am gesamten Körper schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Mann zunächst am Unfallort und brachten ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Haberstraße war zwischen dem Boschweg und der Neuköllnischen Allee im Zeitraum von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr komplett gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Polizist außer Dienst verursachte in der vergangenen Nacht einen Verkehrsunfall in Neukölln, bei...

  2. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einer Straße...

  3. Treptow-Köpenick/Neukölln In der vergangenen Nacht überprüften Polizeikräfte einen Fahrzeugführer in...

  4. Streitigkeiten zwischen zwei Kunden eines Supermarktes in Neukölln lösten gestern Vormittag einen Po...

  5. In der vergangenen Nacht stießen in Neukölln drei Autos nach einem mutmaßlichen illegalen Rennen zus...

  6. In der vergangenen Nacht kam es in Neukölln zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifen...

  7. Der Gesuchte wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt.

  8. Wegen besonders schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr müssen ...

  9. Ein Bus der Berliner Verkehrsbetriebe ist in der vergangenen Nacht in Neukölln von einer unbekannten...

  10. Nach dem Angriff auf den Staat Israel durch die Hamas kam es gestern in Neukölln aufgrund israelfein...