Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kontrolle über Pkw verloren

Nr. 2180
Ein Polizist außer Dienst verursachte in der vergangenen Nacht einen Verkehrsunfall in Neukölln, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Gegen 1.15 Uhr bemerkte ein Passant den Fahrer eines Ford, der auf der Kreuzung Sonnenallee/Jupiterstraße den Motor immer wieder aufheulen ließ und mit quietschenden Reifen Kreise drehte. Schließlich soll der Fahrer das Fahrzeug auf der Sonnenallee in Richtung Südostallee beschleunigt haben, verlor die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen vier am Straßenrand geparkte Autos. Der 22-jährige Fahrer des Ford und seine 20 Jahre alte Beifahrerin blieben unverletzt. Vom Zeugen alarmierte Polizeieinsatzkräfte stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass es sich bei dem jungen Fahrer um einen Kollegen außer Dienst handelte. Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest wurde bei dem 22-Jährige kein Promillewert festgestellt. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an, disziplinarrechtliche Schritte werden geprüft.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einer Straße...

  2. Wegen besonders schweren Landfriedensbruchs und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr müssen ...

  3. Im Zusammenhang mit den antiisraelischen Vorfällen der vergangenen Tage war die Polizei auch gestern...

  4. Nach dem Angriff auf den Staat Israel durch die Hamas kam es gestern in Neukölln aufgrund israelfein...

  5. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte einen Jugendlichen nach einem gemeinschaftlichen Raub in N...

  6. Der Gesuchte wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung ermittelt.

  7. Ein Bus der Berliner Verkehrsbetriebe ist in der vergangenen Nacht in Neukölln von einer unbekannten...

  8. Bei einem Überfall in Neukölln wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt.

  9. In Neukölln brannte heute früh ein Auto.

  10. In der vergangenen Nacht alarmierten Zeugen die Polizei zu einem offenstehenden Auto nach Neukölln.