Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

BVG-Bus mit Stein beworfen

Nr. 1987
Ein Bus der Berliner Verkehrsbetriebe ist in der vergangenen Nacht in Neukölln von einer unbekannten Person mit einem Pflasterstein beworfen worden. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand bemerkte der 60-jährige Fahrer des Busses der Linie M 41 während der Fahrt in der Sonnenallee gegen 23.50 Uhr ein lautes Geräusch. Er stellte das Fahrzeug daraufhin an der Haltestellte Schulenburgpark ab, bat die Fahrgäste aus dem Bus und sah, dass die Eingangstür im mittleren Teil des Fahrzeugs zersplittert war und ein Loch aufwies. Im Einstiegsbereich lag ein Pflasterstein. Keiner der insgesamt vier Fahrgäste wurde verletzt. Weder der Fahrer noch die Fahrgäste konnten Angaben zum Tatgeschehen machen. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung führt die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es in Neukölln zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Streifen...

  2. Bei einem Überfall in Neukölln wurde in der vergangenen Nacht ein Mann schwer verletzt.

  3. Neukölln/Friedrichshain-Kreuzberg Zwei mutmaßliche Taschendiebe gingen der Polizei gestern Nachmitta...

  4. Unbekannte haben heute früh in Neukölln zwei Fahrkartenautomaten zerstört.

  5. Ein Renault geriet in der vergangenen Nacht in Neukölln in Brand.

  6. Ein Polizist außer Dienst verursachte in der vergangenen Nacht einen Verkehrsunfall in Neukölln, bei...

  7. Im Zusammenhang mit den antiisraelischen Vorfällen der vergangenen Tage war die Polizei auch gestern...

  8. Nach dem Angriff auf den Staat Israel durch die Hamas kam es gestern in Neukölln aufgrund israelfein...

  9. Gestern Abend nahmen Polizeieinsatzkräfte einen Jugendlichen nach einem gemeinschaftlichen Raub in N...

  10. Heute Vormittag brannte eine Wohnung in Neukölln.