Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Einbruch in Kleintransporter

Nr. 1505
Einsatzkräfte nahmen heute Morgen einen Mann in Neukölln fest, der zuvor einen Kleintransporter aufgebrochen haben soll. Gegen 6 Uhr hörte eine 43-jährige Anwohnerin der Thomasstraße laute Geräusche. Als sie aus dem Fenster blickte, konnte sie einen Mann beobachten, wie dieser die Seitenscheibe eines Lieferwagens eingeschlagen und aus diesem Kisten entwendet haben soll. Herbeigerufene Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen in der Nähe fest. Im Rahmen der Überprüfung der Personalien stellten sie fest, dass gegen den 33-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen und brachten ihn ein Polizeigewahrsam. Dort wurde er dem Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City) überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwere Verletzungen.

  2. Der Aufmerksamkeit eines Ehepaares ist es zu verdanken, dass gestern Vormittag zwei mutmaßliche Wohn...

  3. In der vergangenen Nacht wurde in Neukölln ein Paar durch unbekannt gebliebene junge Männer homophob...

  4. Ein Jugendlicher entwendete gestern Mittag ein Auto und flüchtete damit vor der Polizei.

  5. In der vergangenen Nacht brannten in Neukölln zwei Autos.

  6. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte auf ein Fahrzeug in Neukölln aufmerksam.

  7. Gestern Nachmittag wurde ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwer verletzt.

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwer verletzt.

  9. Gestern Abend wurde ein Mann in Neukölln von drei Unbekannten beraubt und schwer verletzt.

  10. Gestern Nachmittag widersetzte sich in Neukölln ein Mann einer Kontrolle durch Polizeieinsatzkräfte ...