Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zehnjähriger von Auto erfasst

Nr. 1713
Gestern Nachmittag wurde ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll der Junge gegen 17.20 Uhr in Folge eines kindlichen Streichs unachtsam auf die Fahrbahn der Rübelandstraße gerannt sein und wurde dort von einer 46-Jährigen mit ihrem Wagen erfasst. Die Frau gab nach rechtlicher Belehrung an, dass sie in angemessener Geschwindigkeit in Richtung Thomasstraße unterwegs gewesen sei, als das Kind plötzlich zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auftauchte. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Zehnjährigen zunächst am Unfallort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung und Beobachtung in ein Krankenhaus. Seine Eltern erhielten Kenntnis. Die 46-Jährige, die sichtlich unter dem Eindruck des geschehenen stand, wurde bis zum Ende des Einsatzes betreut und konnte anschließend ihren Weg fortsetzen. Die weiteren Ermittlungen dauern an und wurden von dem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde ein Zehnjähriger bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwer verletzt.

  2. Gestern Nachmittag widersetzte sich in Neukölln ein Mann einer Kontrolle durch Polizeieinsatzkräfte ...

  3. Gestern Abend wurde ein Mann in Neukölln von drei Unbekannten beraubt und schwer verletzt.

  4. Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten wurden Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 55 heute frü...

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Am Abend des 22.

  6. Einsatzkräfte nahmen heute Morgen einen Mann in Neukölln fest, der zuvor einen Kleintransporter aufg...

  7. Gestern Nachmittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Neukölln schwere Verletzungen.

  8. Der Aufmerksamkeit eines Ehepaares ist es zu verdanken, dass gestern Vormittag zwei mutmaßliche Wohn...

  9. Glücklicherweise unverletzt blieben in der vergangenen Nacht die Bewohnerinnen und Bewohner eines Me...

  10. In der vergangenen Nacht brannten in Neukölln zwei Autos.