Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung an Wohnmobil

Nr. 1689
In der vergangenen Nacht brannte in Lichtenberg ein Wohnmobil. Gegen 23 Uhr alarmierte ein Passant Polizei und Feuerwehr, nachdem er das Feuer in der Buchberger Straße bemerkt hatte. Die Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr konnten den Vollbrand löschen, dennoch wurden durch das Feuer zwei weitere Fahrzeuge in der Nähe beschädigt. Für die Löscharbeiten war die Buchberger Straße von 23 Uhr bis etwa 0.15 Uhr zwischen der Schulze-Boysen-Straße und der Coppistraße gesperrt. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen führt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein angekündigter Suizid eines Mannes löste heute Nachmittag einen Polizeieinsatz in Lichtenberg aus.

  2. In der vergangenen Nacht wurden Polizeikräfte zu einer wechselseitigen gefährlichen Körperverletzung...

  3. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...

  4. Lichtenberg/Spandau Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung zu zwei Bränden in der ve...

  5. In der Nacht vom vergangenen Freitag zum Samstag versuchten bislang Unbekannte, ein Dienstfahrzeug d...

  6. Bei einem Wohnungsbrand in Rummelsburg wurde in der vergangenen Nacht der Mieter schwer verletzt und...

  7. In der vergangenen Nacht soll ein Mann von dem Balkon einer Wohnung in Rummelsburg mit einer Waffe g...

  8. Vier Jugendliche und Heranwachsende schlugen vergangene Nacht einen Linienbusfahrer der BVG in Licht...

  9. Unter Beteiligung eines Einsatzwagens kam es in der vergangenen Nacht in Lichterberg zu einem Verkeh...

  10. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.