Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schüsse auf dem Balkon

Nr. 0474
In der vergangenen Nacht soll ein Mann von dem Balkon einer Wohnung in Rummelsburg mit einer Waffe geschossen haben. Gegen Mitternacht alarmierte eine Zeugin die Polizei in die Münsterlandstraße, nachdem sie beobachtet hatte, wie ein Mann mehrfach mit einer Schusswaffe in die Luft geschossen haben soll. Die alarmierten Polizisten des Polizeiabschnitts 34 erwirkten einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss für die betroffene Wohnung. Die Einsatzkräfte verschafften sich gewaltsam Zutritt in die Wohnung und trafen auf eine Frau und zwei Männer. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Einsatzkräfte zwei Schreckschusswaffen sowie Munition, die beschlagnahmt wurden. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Die 3. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Abend ...

  2. Bei einem Wohnungsbrand in Rummelsburg wurde in der vergangenen Nacht der Mieter schwer verletzt und...

  3. In der Nacht vom vergangenen Freitag zum Samstag versuchten bislang Unbekannte, ein Dienstfahrzeug d...

  4. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Rummelsburg bei einer Auseinandersetzung verletzt.

  5. Brandbekämpfer der Berliner Feuerwehr beobachteten vergangene Nacht eine Körperverletzung in Rummels...

  6. Einsatzkräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen gestern Mittag in Rummelsburg drei Männer fest.

  7. In Karlshorst versuchte in der vergangenen Nacht ein bereits polizeibekannter Mann vor der Polizei z...

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte zu einem verletzten Mann in Rummelsburg alarmiert.

  9. Nr. 0628, In Rummelsburg führte das Verhalten eines Mannes in der vergangenen Nacht zu einem Einsatz...

  10. Zwei Anwohner meldeten gestern Abend, dass ein Polizeifahrzeug die Treppe eines Verbindungsweges zwi...