Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Ermittlungen zu brennenden Fahrzeugen

Lichtenberg/Spandau
Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung zu zwei Bränden in der vergangenen Nacht in Lichtenberg und Staaken übernahmen die jeweils zuständigen Brandkommissariate des Landeskriminalamtes.

Nr. 1986
Gegen 2.10 Uhr bemerkten Passanten Flammen aus dem vorderen Teil eines an der Kreuzung Buchberger Ecke Coppistraße geparkten Autos und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten den in Brand stehenden Opel Corsa, an welchem keine Kennzeichen angebracht waren und der durch das Feuer stark beschädigt wurde. Durch die Hitzewirkung wurde ein davorstehender Anhänger ebenfalls leicht beschädigt.

Nr. 1987
Eine Anwohnerin im Cosmarsteig hörte gegen 2.50 Uhr einen lauten Knall und sah auf dem Mieterparkplatz einen in Brand stehenden Ford Fiesta, der hierdurch erheblich beschädigt wurde. Einsatzkräfte löschten den Brand, bei dem auch zwei weitere Autos, ein Mercedes und ein Daihatsu, beschädigt wurden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein angekündigter Suizid eines Mannes löste heute Nachmittag einen Polizeieinsatz in Lichtenberg aus.

  2. Unbekannte beschmierten und beschädigten in der vergangenen Nacht ein Hotel in Rummelsburg.

  3. Unbekannte beschmierten und beschädigten in der vergangenen Nacht ein Hotel in Rummelsburg.

  4. Einen mutmaßlichen Drogenhändler nahm die Polizei gestern Nachmittag in Lichtenberg fest.

  5. In Rummelsburg wurde gestern Abend ein 25 Jahre alter Mann vorläufig festgenommen, der im Verdacht s...

  6. Vergangene Nacht ereignete sich in Neukölln ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahr...

  7. Ohne die erhoffte Beute entkamen Unbekannte, die heute früh in Lichtenberg versucht hatten, an das I...

  8. Zu einer Massenschlägerei kam es gestern Abend in Rummelsburg.

  9. Zwei Kinder wurden in der vergangenen Nacht in Rummelsburg von einem Mann und einer Frau angegriffen...

  10. Im Ortsteil Rummelsburg nahmen Polizeieinsatzkräfte gestern Abend einen Mann fest, der einen anderen...