Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Bus erfasst

Nr. 2389
Gestern Mittag erlitt ein Kind in Rummelsburg durch einen Verkehrsunfall Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen soll das 12-jährige Kind gegen 12.40 Uhr auf die Fahrbahn der Nöldnerstraße gerannt sein. Ein 60-jähriger Busfahrer, der mit einem Linienbus der BVG auf der Nöldnerstraße in Richtung Karlshorster Straße unterwegs war, konnte, trotz Gefahrenbremsung, den Bus nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und erfasste mit diesem den 12-Jährigen. Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß Kopf-, Rumpf und Beinverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Durch die Gefahrenbremsung erlitten zwei Fahrgäste des Busses ebenfalls Verletzungen. Weitere Rettungskräfte brachten sie zu ambulanten Behandlungen in ein Krankenhaus. Für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme blieb die Nöldnerstraße bis etwa 16.45 Uhr gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag verletzten sich zwei Brüder in Rummelsburg gegenseitig mit Bierflaschen.

  2. Gestern Nachmittag gerieten drei Frauen in Rummelsburg in Streit.

  3. Das doch sehr auffällige Verhalten einer jungen Frau zog gestern die Aufmerksamkeit der Besatzung ei...

  4. Ein bisher unbekannter Mann versuchte heute früh in Rummelsburg zwei Polizisten außer Dienst zu bera...

  5. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte ein Radfahrer in der vergangenen Nacht, in Rummelsburg, und ...

  6. Vergangene Nacht ereignete sich in Neukölln ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fahr...

  7. Unbekannte beschmierten und beschädigten in der vergangenen Nacht ein Hotel in Rummelsburg.

  8. Einen mutmaßlichen Drogenhändler nahm die Polizei gestern Nachmittag in Lichtenberg fest.

  9. Unbekannte beschmierten und beschädigten in der vergangenen Nacht ein Hotel in Rummelsburg.

  10. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) ermittelt wegen des Verdachts eines unerlaubten Kokainhan...